serever Hibit

Wen suchen wir?

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Wir, die HiBit Computer GmbH, verstehen uns als Full-Service Systemhaus. Nicht nur in und um Hamburg, auch international betreuen wir unsere kleinen und mittelständischen Kunden. Wir suchen zum  nächstmöglichen Termin eine Verstärkung (m/w/d) unseres Teams für die Betreuung unserer Hamburger Kunden.

Wenn Du über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration oder über einen gleichwertigen Erfahrungsschatz verfügst, dann sende uns gern Deine Bewerbung als

IT Systemadministrator:in / Techniker:in / Fachinformatiker:in - Systemintegration (m/w/d)

Du bist es leid jeden Tag dieselben Dinge zu machen und sehnst Dich nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit, bei der nicht Montag bis Freitag die immer wieder gleichen Dinge zu erledigen sind? Du kannst hinter mehr als drei der nachfolgenden Gebiete einen Haken setzen?

  • Pflege und Wartung von Servern
  • Installation und Support von Windows Arbeitsplatz-Rechnern
  • E-Mail & Faxserver
  • Firewall Systeme
  • Voice over IP TK Anlagen
  • Antiviren und Antispamlösungen
  • Betreuung von gehosteten Webseiten unter Windows und Linux

Du hast Spaß und Erfahrungen in der Planung, Implementierung und Betreuung von IT Systemen und Netzwerken sowie der Pflege und Wartung von Windows-Arbeitsplätzen und Server-Betriebssystemen?

Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen und hast Spaß daran, eigenständig Probleme zu lösen?

Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, bist kommunikativ, verfügst über ein sicheres, fachlich qualifiziertes Auftreten gegenüber Kunden und auch noch die Fähigkeit, selbstständig zu agieren?

Du besitzt den Führerschein Klasse B, bist entweder Berufseinsteiger oder hast langjährige Berufserfahrung?

Wenn Du die letzten Fragen überwiegend positiv beantworten konntest und wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, in der Du uns vielleicht noch Deine Gehaltsvorstellung und auch den nächst möglichen Einstellungstermin mitteilst.

Es erwartet Dich bei uns neben einem netten, offenen Team, eine unbefristete Anstellung in einem familiären Betrieb mit flacher Hierarchie, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Kundenportfolio, sowie die Chancen zur weiteren Spezialisierung. Durch ein geschicktes Zeitmanagement kannst Du Dich in der Regel auf eine 4 ½ Tagewoche und nach der Probezeit auf zusätzliche Einnahmen aus Provisionen Deiner Tätigkeit freuen.

Zu guter Letzt:

Selbstverständlich gehört ein neutrales Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung -, sowie eine betriebliche Unfall- und Gesundheits-Zusatzversicherung, ein Notebook, Smartphone, als auch die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten im Homeoffice zur Grundausstattung Deines neuen Arbeitsplatzes. Über kostenlose warme und kalte Getränke und Snacks im Büro müssen wir erst gar nicht reden, die sind natürlich auch mit dabei.

Deine Bewerbung kannst du auch gleich hier hochladen:

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 2 Dateien hochladen.
Upload Ihren Lebenslauf und/oder Bewerbung hier
Klicken Sie hier für die Datenschutzrichtlinie und hier für die Cookie-Richtlinie